Über mich

Mein Name ist Manfred Hurth.

Ich beschäftige mich von Kindheit an mit großer Freude mit Menschen. Vorallem die Antwort auf die Fragen:

  • Aus welcher Motivation heraus handeln Menschen?
  • Wie kann man erreichen, dass ein Mensch sich wohl fühlt?

Dadurch bin ich heute ein Experte für Antworten auf diese Fragen.
Da über 99 % (Prof. Roth) aller Vorgänge im Menschen unbewußt ablaufen wurde ich auch quasi nebenbei Experte für das menschliche Unterbewußtsein.

Vita:

Jahrgang 1957, im Saarland aufgewachsen.

Ich habe bei der BASF in Ludwigshafen Chemielaborant gelernt, Abitur auf dem 2. Bildungsweg gemacht und in Berlin an der FU Pharmazie studiert. Schon während meines Studium habe ich mich intensiv mit Computer beschäftigt und wurde IT-Leiter bei Globus-Reisen in Köln. Zusammen mit meinem Bruder Bruno haben wir  Postkarten über das Internet verkauft. Kunden waren damals u.A. ACOR, Eplus, O2, Schweizer Post. Zusammen mit der Schweizer Post waren wir 2005 die Ersten weltweit, die aus einem hochgeladenen Foto eine offizielle Briefmarke gemacht haben.
Seit 2007 bin ich Coach, meine Ausbildung habe ich in NLP und Hypnose bei Tad James in den USA absolviert. Mich interessieren schon immer Menschen, wie sie ticken, was sie wollen und wie sie glücklich werden. Heute bin ich darin Experte und werde als Berater von Firmen gebucht, wenn es um Menschen und nachhaltig gute Beziehungen geht.

Meine Kernkompetenzen:

  • Master Coach NLP
  • Master Practitioner Hypnose
  • Master Practitioner Time Line Therapy
  • Organisationsentwicklung (Gunther Schmidt)

Meine Zertifikate